Hilfe in schwierigen Zeiten des "Lockdowns"

Seit dem 18.03.2020 befindet sich die Schweiz wegen der Corona-Virus Gefahr in einem Lockdown. Viele Dienstleister mussten ihre Geschäfte schliessen und es herrschen kriegsähnliche Zustände. Die getroffenen Vorsichtsmassnahmen lassen in der Bevölkerung Angst bis Panik entstehen, was natürlich kontraproduktiv ist, weil mit Angst und Panik das Immunsystem geschwächt wird und die Ansteckungsgefahr wesentlich grösser wird. Als Ganzheitlicher Berater und Macorarum®-Therapeut habe ich jetzt eine Klastrophony-Essenz entwickelt, welche Mitmenschen hilft in ihrer Mitte zu bleiben und ihr Immunsystem aufrecht zu erhalten.
Gerne stelle ich für Kunden für 25 CHF plus Versand eine individuelle Schutz und Konstitutions-Essenz her.
Essenzen können Sie gerne über mein Kontaktformular bestellt werden.